. Markus Kenn - 2006-11-15 17:37:10
Es gibt kein Fegefeuer, und es ist zwecklos, für die Toten zu beten. Die katholische Kirche macht daraus einen Profit: Fünf Euro für eine Messe für die Verstorbenen: Da kommt ein hübsches Sümmchen zusammen. Gnade jedoch ist nicht käuflich, Gnade wird geschenkt!
Um gerettet zu werden, nützen uns "Heilige Messen" nichts; wir müssen uns in diesem Leben für Jesus als unseren persönlichen Heiland entscheiden, um auf ewig gerettet zu werden. Tun wir das nicht, gehen wir auf ewig verloren. Wer Jesus als ganz persönlichen Erretter und Erlöser angenommen hat, hat das ewige Leben, wer Ihn nicht während seines Erdenlebens angenommen hat, geht auf ewig verloren. Das Fegefeuer ist eine raffinierte Erfindung der römischen Amtskirche, die in die Irre führt.
Möchtest Du wirklich gerettet werden? Dann hilft Dir folgendes Gebet:
"Herr Jesus, ich bin schuldig geworden und habe mich versündigt an den Menschen und an Dir! Das tut mir leid. Ich bitte Dich um die Vergebung meiner Sünden und um Befreiung für meine Schuld. Ich nehme Deinen Kreuzestod und Deine Auferstehung an und wasche mich in Deinem heiligen Blut. Tritt in mein Leben, komm in mein Herz, sei mein ganz persönlicher Erretter und Erlöser. Verändere mich so, wie Du mich haben möchtest. Danke, dass Du in mein Herz gekommen bist und ich auf ewig errettet bin. In Jesu Namen - Amen.
|